Feuerfünkchen in Kooperation mit Musikern!

 

Die Kooperation zwischen 2 sich ergänzenden Künstlern wie Musikern und Tänzern verspricht immer zu einem ganz besonderen Erlebnis zu werden.

Wir freuen uns bereits einige Kooperationspartner gewonnen zu haben:

    

Irish Folk live gespielt von Alexander Philipp Hahne (Weimar)

https://soundcloud.com/2bfolkish/wenn-du-gehst-im

Showdauer: 15-30 min, Solo oder Duo.

Showstil irish Folk

 

Eine romantische Show für eine Hochzeit. Die kraftvolle und lebendige Stimme des Leadsängers der Band 2Bfolkish läßt kein Auge trocken. Selbst begleitet durch Gitarre & Bodhran berührt und reißt er mit. Feuerfünkchen spielen auf die Musik ein perfekt mit dem Musiker abgestimmtes Hochzeitsprogramm.

   

 

 

alexander
Mittelalterliche Klänge mit Christoph dem Vielsaitigen (Jena)

Showdauer: 15-30 min, Solo oder Duo.

Showstil medieval folk


Meisterlich beherrscht das vielseitige Mitglied der Bands Irregang & Hora est seine Instrumente, unter anderem  Nyckelharpa und Dudelsack (bzw. anverwandtes Geflöt).
Auch mit ihm hatten wir schon die Ehre life aufzutreten. Wenn er zu spielen beginnt bleibt kein Tanzbein ruhig.
Die Show eignet sich für Ritteressen oder auch die private Feier in mittelalterlichem Ambiente.

  
christoph
Brass Band BlechKLANG
http://www.brassband-blechklang.de/

Bereits einmal uraufgeführt auf dem Frühlingsmarkt in Jena 2014 existiert ein gemeinsames Konzept mit dem Namen 'Brass&Fire', Dauer 60 min.
Irische Klänge im englischen Brassmusik - Gewand, moderiert mit allerlei Wissenswerten und Geschichten von der grünen Insel, optisch durch Feuertanz abgerundet, verspricht dieses Programm für Stadtfeste, Märkte und kulturelle Veranstaltungen ein interessantes Konzept welches die Zuschauer lieben werden.
Für 2017 ist 'African Fire' in Planung.

   
 
Omdulö
http://www.omduloe.de

Immer wieder gerne treten wir zusammen mit Omdulö auf - einer Band aus dem Bereich 'Experimental Folk'.
Ihr Konzert können Feuerfünkchen mit Feuer oder nichtbrennenden Elementen tänzerisch umrahmen.
  

 
Carpe Noctem
http://www.carpenoctem.band/

Auch mit Carpe Noctem (string metal) sind gemeinsame Auftritte von beiden Seiten aus denkbar, es muss nur ein Anlass gefunden werden :). Musik und Feuertanz vereinen sich zu einem Gesamterlebnis der besonderen Art, geeignet für Firmenfeiern, kulturelle Events und Stadtfeste.